KOSTENFREIES STRATEGIEGESPRÄCH:

Mit der richtigen Strategie zu mehr Buchungen für Premium Hotels durch Social Media Marketing


Kathrin Seer

Social Media Marketing Experte für Premium Hotellerie

  • MEHR BUCHUNGEN für Premium Hotels durch Facebook, Instagram, Pinterest und YouTube 
  • KUNDENBINDUNG online stärken. Gib deinen Gästen den Service, den sie verdienen
  • VERKAUFE deine Angebote und Zimmer an neue Gäste und Stammgäste (fast) automatisiert!
  • PROFITIERE endlich auch von der Digitalisierung
Nur noch 15 kostenfreie Plätze verfügbar

TOP-Coach für Social Media Marketing

Mehr als 7 Jahre Erfahrung im Bereich Onlinemarketing

Spezialisiert auf Premium Hotellerie, Tourismus und Gastgewerbe

ACHTUNG: 

DIESE STRATEGIE EIGNET SICH NICHT FÜR JEDEN!

Liebe Hoteliers und Social Media Marketingbeauftragte in der Premium Tourismusbranche,

wenn du das liest, bedeutet dies du hast Bedarf dich oder euch künftig im Bereich Social Media Marketing weiterzubilden und neue Strategien in der Online-Werbung umzusetzen. 

Das freut mich sehr. 

Doch ACHTUNG! Meine Umsetzungsmethode sind nicht für jeden geeignet!

Über die letzten Jahre habe ich für mich und mein Unternehmen ganz genau definiert mit wem wir zusammenarbeiten. Diese handvoll auserlesenen Personen werden von mir persönlich betreut und müssen sich im Klaren darüber sein, dass Profi-Niveau seinen Preis hat und ich dich und euch bis an die Grenze fordern werde. 

Denn ich möchte mit meiner Leistung das Beste für meine Kunden erreichen und dich zu herausragenden Erfolgen trimmen.

Aus diesem Grund habe ich eine sehr wichtige Bitte an dich: Bewirb dich bitte ausschließlich, wenn du es wirklich ernst meinst und künftig mithilfe von Social Media Marketing mehr Buchungen generieren möchtest.

 

Wenn du genau dieses Ziel verfolgst, dann zögere nicht und bewirb dich noch heute für eine kostenfreie Strategie-Session mit mir persönlich.

 

Herzliche Grüße, 

Kathrin Seer

_________________________________________________________________________________

DAS LERNST DU IM DETAIL IN DER ZUSAMMENARBEIT MIT MIR

  • wie du neue Strategien anwendest
  • Traininginhalte umsetzt
  • vertieftes Wissen, das du sofort anwenden kannst
  • wie du mit deinen Gästen über die Sozialen Medien kommunizierst
  • wie du online deine Angebote zu Buchungen machst
  • die besten Methode für den (Kauf)-Abschluss

DAS SIND DEINE NÄCHSTEN SCHRITTE

SCHRITT 1:

Mit Klick auf den roten Button "Jetzt bewerben" bitten wir dich deine Kontaktinformationen zu hinterlassen. Diese benötigen wir einzig und allein dazu, um dich persönlich erreichen zu können

 

SCHRITT 2:

Bitte fülle im zweiten Schritt unseren kurzen Fragebogen aus, sodass wir dir bereits im Erstgespräch maximalen Input und eine individuelle Beratung geben können. 

 

SCHRITT 3:

Wir werden uns mit dir in Verbindung setzen und einen passenden Termin vereinbaren.

©Kathi Seer Akademie

Erstelle Funnels in wenigen Minuten!

Deine Seite? Reaktiviere deinen Account um diesen Banner zu entfernen.
Mehr erfahren