Tracking Pixel

Social Media Marketing Training für mehr Buchungen für Premium Hotels

Lerne in meinem exklusiven Social-Media-Training wie du professionell deinen Auftritt auf Facebook, Instagram, Pinterest und YouTube aufbaust und optimierst. Ich zeige dir Schritt für Schritt, wie du deine Social Media Strategie entwickelst und umsetzt. Derzeit gibt es keinen vergleichbaren Online-Kurs, wie du mit Social Media Marketing MEHR BUCHUNGEN für dein PREMIUM HOTEL generierst!

 

Durch mein eigens entwickeltes 4-Phasen-Programm wirst du in 8 Wochen deine Ziele erreichen und mehr Buchungen generieren.

Dieses Programm fokussiert sich auf folgende Bereiche:

  • Wissen aufbauen
    Lerne alle wesentlichen Funktionen, Begriffe, Algorithmen und Strategien um durch deine Inhalte deine potenziellen Neu-Gäste und Stammgäste erreichen zu können!
  • Zielgruppen analysieren und richtig ansprechen
    Gemeinsam erstellen wir deinen Gäste-Avatar mit dem du ganz leicht deine Zielgruppe identifizieren kannst und das richtige Wording für die Ansprache entwickelst!
  • Richtige Positionierung
    Durch die richtige Positionierung in den Sozialen Medien baust du dein Hotel-Image nachhaltig auf und sprichst so automatisch die Gäste an, die deine Angebote buchen werden!
  • Anwenden, Umsetzen & Optimieren
    Ich zeige dir, wie du das gelernte richtig anwendest, damit deine Strategie wirksam umgesetzt wird. Ausserdem zeige ich dir, wie du deine Aktivitäten weiter verbessern kannst und so das MAXIMUM aus deinem Social Media Auftritt herausholen wirst!
 
Ich nehme Hoteliers, Social Media Marketing Beauftragte oder Marketingleiter in der Tourismusbranche an die Hand und zeige Schritt für Schritt, wie das System funktioniert.
  • In meinem Online-Training lernst du:

    Wissen aufbauen: Durch fundiertes Wissen rund um Social Media Marketing wird die Basis für erfolgreiches Social Media Marketing gelegt. Ich zeige dir, wie du dieses Wissen in wenigen Wochen professionell umsetzen kannst!

    Zielgruppen analysieren und richtig ansprechen: Die Zielgruppe ist das A und O. In meinem Kurs lernst du, wie du deine Gäste richtig ansprichst um maximalen Erfolg mit deinen Beiträgen zu erreichen. Ich zeige dir weiters, wie du deine Zielgruppe analysieren kannst und somit genau weißt, wo sich deine Gäste und Stammgäste im Internet befinden und wie du sie dort am besten erreichst und zu Buchungen bewegst!

    Richtige Positionierung: Nach der Zielgruppe ist die Positionierung ein weiterer wichtiger Baustein um erfolgreich im Social Web zu sein. In meinem Kurs zeige ich dir, wie du dein Premium Hotel optimal und authentisch auf Facebook und Co. positionierst, um das Maximum heraus zu holen!

    Anwenden, Umsetzen & Optimieren: Die beste Strategie ist wertlos, wenn sie nicht effektiv umgesetzt wird. Ich zeige dir, wie die Systeme von Facebook, Instagram, Pinterest und YouTube funktionieren und wie du so mehr Buchungen für dein Premium Hotel generieren kannst!
  • ✔️ Grundlagen zu Social Media Marketing. Lerne alles notwendige, um eine gemeinsame Basis zu schaffen.
    ✔️ Gäste und Stammgäste. erreichen Erreiche deine Zielgruppe genau dort, wo sie sich befinden: auf Facebook, Instagram, YouTube und Pinterest.
    ✔️ Content Marketing. Ich zeige dir Schritt für Schritt, wie du eine Strategie aufbaust und deine erfolgreichsten Beiträge postest!
    ✔️ Facebook. In diesem Modul zeige ich dir, wie Facebook funktioniert und auf was du achten musst.
    ✔️ Instagram. Eine der am meisten genutzten Social Media Plattform für Reise und Tourismus. Ich zeige dir, wie's geht.
    ✔️ YouTube. Videos sind ein tolles Medium um neue Gäste anzusprechen. Ich zeige dir, auf was du achten musst.
    ✔️ Pinterest. Dieses Soziale Medium wird derzeit von vielen Hotels noch vernachlässigt. Sei einer der Ersten in deiner Region und erreiche eine enorme Bekanntheit durch Pins und Boards.
    ✔️ Live-Sessions. In meinen Live-Sessions bespreche ich mit dir persönlich deine Strategie und gebe dir Tipps und Hilfestellung zu deinen aktuellen Themen.
    ✔️ Premium Support. Du hast eine Frage oder benötigst schnellstmöglich eine Lösung zu einem Problem? Nutze meinen Premium Support und ich werde dir persönlich Hilfestellung geben.
    ✔️ Bonus. Zusätzlich zeige ich dir, wie du das kostenlose Bildbearbeitungsprogramm Canva nutzen kannst, ich gebe dir Insider-Tipps zu Facebook, Instagram und Co, ich zeige dir, wie du in kürzester Zeit 1.000 Follower kostenlos auf Instagram aufbauen kannst. (KEINE Fake-User!)
  • ✔️ Wenn du dir einen der begehrten Plätze in meinem Online-Kurs gesichert hast, bekommst du sofort per E-Mail deine Zugangsdaten zugeschickt und kannst direkt loslegen.

    ✔️ In diesem Online-Kurs steckt mein komplettes Wissen aus 7 Jahren Social Media Marketing und Online Marketing.

    ✔️ Aus Erfahrung weiß ich, dass einige Teilnehmer mit zu viel Inhalten und Aufgaben auf einmal überfordert sind und können sich somit nicht ideal auf die Inhalte des Kurses konzentrieren und fokussieren. Darum schalte ich dir pro Woche ein neues Modul für dich frei. Dies hat den Vorteil, dass du dich auf das aktuelle Modul voll und ganz konzentrieren kannst.

    ✔️ Die Module und Lektionen bleiben für dich ein Leben lang freigeschaltet und du kannst die Videos jederzeit neu ansehen.

    ✔️ Die Live-Sessions kann jeder Teilnehmer in Anspruch nehmen und sich dafür bewerben. In diesen Sessions wird per Videokonferenz dein aktuelle Problem oder deine Herausforderung besprochen. Alle Teilnehmer können bei diesen Videokonferenzen kostenlos zusehen. Diese Live-Sessions werden aufgezeichnet und für alle Teilnehmer zur Verfügung gestellt.

    ✔️ Nach 8 Wochen bist du soweit und generierst MEHR BUCHUNGEN für dein Premium Hotel durch die Sozialen Medien.

    ✔️ Der Kurs ist für Anfänger aber auch für erfahrene Marketer geeignet. Auch Profis lernen durch mein Training noch dazu und können maximal von meinem Wissen profitieren.

Willst du mehr Buchungen für dein Premium Hotel durch Facebook, Instagram, Pinterest und Co.?

 

Dann melde dich zu meinem Online-Kurs an und hebe dein Social Media Marketing auf das nächste Level! Generiere durch eine Premium Positionierung im Social Web mehr Buchungen für dein Hotel!