Tracking Pixel

Meine Story

Ich bin dein Social Media Marketing Experte in der Premium Hotellerie, Tourismus und Gastgewerbe

Vor 7 Jahren hat alles begonnen...

Nach meiner Lehre als Hotel- und Gastgewerbe Assistentin habe ich bereits erste Erfahrung in der gehobenen Hotellerie sammeln dürfen. Und als ich dann zur Rezeptionsleitung befördert wurde, lebte ich meinen Traum. Schließlich wusste ich als kleines Kind schon genau, dass ich einmal in einem renommierten Hotel arbeiten würde. Dieser Traum wurde wahr und ich habe noch weitere 5 Jahre an der Rezeption gearbeitet, bis ich gewusst habe: Eine Veränderung muss her.
 
Natürlich im Tourismus.

Also beschloss ich, bei einem großen Tourismusbüro tätig zu werden. Dort sind auch die ersten Berührungspunkte mit Facebook entstanden und meine Begeisterung für das Online Marketing war nicht mehr zu bremsen. Erste Beiträge wurden gepostet und Kampagnen gestartet. Um mein Wissen weiter zu vertiefen und meine Kompetenzen als Social Media Experte auszubauen, wechselte ich in eine Marketing Agentur, wo ich erfolgreich eine Social Media Marketing Abteilung aufgebaut und geleitet habe.

Dann wurde mir klar: 

Ich musste meinen neuen Traum verwirklichen und zur Selbständigkeit übergehen. Mittlerweile betreue ich viele renommierte und große Kunden im Bereich Social Media Marketing und helfe ihnen tagtäglich dabei, ihren Social Media Auftritt zu optimieren um noch bessere Ergebnisse zu erzielen um den täglichen Geschäftsalltag zu erleichtern oder die Personen, die für das Social Media Marketing im Unternehmen zuständig sind zu entlasten.

Ich baue für meine Kunden Communites auf, die zu loyalen Kunden des Unternehmens werden und die Produkte oder Dienstleistungen, die angeboten werden, nicht nur kaufen, sondern auch weiterempfehlen. Das ist nur ein Multiplikator den man für sich nutzen muss, um erfolgreich sein zu können.

Ich baue Strategien auf, um die Arbeit auf Social Media einfacher zu gestalten und die Zielgruppe noch zielgerichteter und schneller zu erreichen. Ich halte Workshops, Trainings und Mitarbeiterschulungen ab und habe damit schon vielen Menschen geholfen.

Meine Kunden sind mir sehr wichtig, 

deshalb betreue ich sie mit dem besten Engagement und viel Herzblut. Hohe Ansprüche an mich selbst und an die Leistungen und Angebote meiner Kunden garantieren eine erfolgreiche Positionierung im Social Web und eine individuelle Konzeption der Kommunikation.

Willst du mehr Buchungen für dein Premium Hotel durch Facebook, Instagram, Pinterest und Co.?

 

Dann bewirb dich für ein kostenloses Strategiegespräch und ändere deine Social Media Marketing Aktivitäten! Generiere durch eine Premium Positionierung im Social Web mehr Buchungen für dein Hotel!

Wie funktioniert unsere Zusammenarbeit?

SCHRITT 1:

Bitte hinterlasse uns deine Kontaktinformationen. Diese benötigen wir einzig und allein dazu, dich persönlich erreichen zu können. 

SCHRITT 2:

Bitte fülle im zweiten Schritt unseren kurzen Fragebogen aus, sodass wir dir bereits im Erstgespräch maximalen Input und eine individuelle Beratung geben können.

SCHRITT 3:

Wir werden uns mit dir in Verbindung setzen und einen passenden Termin vereinbaren.